Montag, 12. April 2010
DSDS 2010: Die Songs von Menowin und Mehrzad
Am kommenden Wochenende steht das DSDS 2010 Final an und Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi kämpfen um den Titel bei Deutschland sucht den Superstar 2010.
Umfragen zufolge tun sich beide nicht viel und es verspricht ein spannendes DSDS 2010 Finale zu werden. Bei den Umfragen auf DSDS 2010 Fan Portalen liegen beide DSDS 2010 Kandidaten in etwa gleich auf.
Am kommenden Samstag werden Menowin und Mehrzad im DSDS 2010 Finale jeder 3 Songs singen und damit versuchen die DSDS 2010 Fans von sich zu überzeugen und dazu bewegen für sie anzurufen.
Jeder wird im DSDS 2010 Halbfinale einen speziell komponierten Song, einen Herzenssong sowie den besten Song aus der DSDS 2010 Staffel singen. Am Samstag gegen 0.00 Uhr wird dann feststehen wer der Gewinner von DSDS 2010 sein wird.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Bitte ruft alle so oft wie möglich für Mehrzad an!! Er hat hart dafür gearbeitet und es wirklich verdient!!
AntwortenLöschenganz bestimmt nicht mehrzad hat es kein stück verdient sondern menowin also ruft für menowin an er ist der wahre superstar und nicht mehrzad.
AntwortenLöschenich bin dabei, Mehrzad soll gewinnen!!!
AntwortenLöschenIch lade extra 15 euro auf damit ich ganz oft für ihn anrufen kann :)
Bitte ruft so oft wie möglich für Meno an!! Er hat hart dafür gearbeitet und es wirklich verdient!!
AntwortenLöschenALLE für Menowin anrufen, er hat es verdient weiter zu kommen. Neben DSDS sich noch um seine Kranke Tante zu kümmern die ihn großgezogen hat.Jeder der in so einer ähnlichen Situation schon mal gewesen war/ist, weiß wie schwer es ist.
AntwortenLöschenMenowin!!!!!!!!
Alle für Menowin anrufen!! Mehrzad darf nicht gewinnen nachdem er heute gesagt hat, er hätte den Sieg eh schon in der Tasche ( Punkt 12) dank Manuel´s fans!! Was soll das denn bitte?????Alle anrufen für MENOWIN!!!!!!!!!!!!
AntwortenLöschenbitte für menowin anrufen er hat es verdient.
AntwortenLöschenwieso merkt eigentlich niemand das die Intrigen gegen Menowin meistens von Mehrzad kommen. Er läßt keine Möglichkeit aus um Meno eine rein zu drücken.Deshalb hoffe ich das er am Samstag eine auf die Nase kriegt und Menowin gewinnt. Seine Stimme ist echt der Hammer und er ist viel vielseitiger.
AntwortenLöschennein merhzad ist eine meersau,lieber für den wahren dsds sieger an nämlich MENOWIN FRÖHLICH!!!
AntwortenLöschenruft alle für mehrzad an!!
AntwortenLöschenmenowin muss gewinnen!
AntwortenLöschenzuerst fand ich mehrzad ganz sympatisch, doch nun zeigt sich mal wieder, wer mit unfairen mitteln kämpft! aber umso mehr sich mehrzad und seine anhänger gegen menowin stellen, desto mehr werden die MENOWIN-fans anrufen. und er wird gewinnen!
quatsch...meno hats kein bisl verdient...seit ihr alle geblendet von bohlens scheiß gelaber
AntwortenLöschenMEHRZAD!!! der hats drauf man...hört ma mit den ohren zu
RUFT BITTE BITTE ALLE FÜR UNSEREN MENOWIN AN !!
AntwortenLöschenEs muss endlich mal begriffen werden, dass MEHRZAD hier das falsche, und intrigante Spiel treibt!! MEHRZAD darf nicht gewinnen,und er hat es auch nicht verdient bei dem was er ablässt!! MENOWIN MUSS GEWINNEN, ER ALLEIN HAT DEN SIEG VERDIENT !! BITTE UNTERSTÜTZT MENOWIN AM SAMSTAG TATKRÄFTIG !!!
Alle für Mehrzad anrufen!!!
AntwortenLöschenich denke auch das es menowin verdient hätte,Mehrzad ist total falsch,ist von Sendung zu Sendung unsympatischer geworden.
AntwortenLöschenAuch wenn er gewinnt,macht Menowin draußen mehr als er.
Mehrzad hat noch keinen Auftritt auch nur annähernd verpatzt.
AntwortenLöschenDer andere kann nicht einmal einen Songtext auswendig lernen. Außerdem hat Mehrzad eine angenehm weiche, unglaublich gefühlvolle Stimme. Menowin hingegen wirkt verkrampft und könnte niemals mit so einer Leichtigkeit singen. Für mich ist das ne klare Sache.
ok bin dabei ich rufe minimum 50 mal an
AntwortenLöschenfür MENWOIIIIN
...hart gearbeitet? Was soll DAS denn? Die Frage sollte doch immer noch sein, wer besser singen kann, oder? Mehrzad ist eine reine Xavier Naidoo - Kopie... und da gefällt mir das Original doch besser... Menowin ist einzigartig!!
AntwortenLöschen1. ist es oberflächlich an vergangenem aufzuhängen
AntwortenLöschen2. hat mehrzad schon mehrere auftritte nicht hinbekommen,weil er einfach nicht in der lage ist sich auf die vershciedenen songs einzustellen. er singt immer nur in einer tonlage,wenig abwechslungsrech,langweilig.
3.hat menowin eine viel weichere udn sanftere stimme, ich sage nur "i just calles to say i love you" "i'll be there" "my cherie amour" etc,dieser junge kann mit seiner stimme umgehen und wird ,wenn er so altist wie mehrzad jetzt,ganz oben dabei sein.
4.menowin ist der bessere performer
5. menowin ist fair
5. menowin hat den besseren caharakter,was er bei der dauerbekriegung seitens mehrzad seit wochen immer wieder beweist ....
ich könnte di eliste noch elendig weiter führen,aber ich bin müde...
menowin hat es verdient zu gewinnen!!!!!!!! was kann mehrzad schon grossartig ausser balladen zu singen? und ausserdem ist er derjenige der falsch ist und nicht menowin. menowin hatte bis jetzt kein leichtes leben ausserdem hat er drei kinder und darum hat er es verdient superstar zu werden!!!!!!! also für menowin anrufen!!!!!!!!!!!!
AntwortenLöschenMenowin muss gewinnen! Er ist ein Naturtalent und kann ohne viel Üben einen super Auftritt hinlegen. Menowin ist authentisch, halt so wie er ist - ohne Schleimspur. Mehrzad hat außerdem bereits eine CD veröffentlicht und müßte eigentlich disqualifiziert werden! Mehrzad ist nicht so ehrlich wie er tut.... und total neidisch. Wenn er gelobt wird ist das O.K., aber wehe Menowin wird gelobt. Einfach arm, dieser Mehrzad und weg mit ihm!
AntwortenLöschenMan Menowin muss gewinnen !!!
AntwortenLöschenDer Menowin nicht mag sind blöde Menschen schaut mal seine stimme an !! Mehrzad ist blöd und ausländer brauchen wir nicht
MEnowin wird so wieso gewienen.Machen Sie sich alle hier keine sorge
AntwortenLöschenMenowin!!!!
AntwortenLöschenruft für ihn an!!
MEHRZAD! Der einzig wahre Gewinner bei DSDS! Menowin hat diese Chance gar nicht ernst genommen. Wer würde sich bei klarem Verstand fast eine ganze Woche nicht blicken lassen? Und seine unzähligen Lügen über seine EIGENEN Kinder etc.! Dann diese Textaussetzer in fast jeder Mottoshow! Unglaublich, und seine Stimme klingt verkrampft.
AntwortenLöschenALSO RUFT ALLE FÜR MEHRZAD AN. ER HAT ES ZU 100 % VERDIENT, SICH DIESEN TITEL ZU HOLEN.
MEHRZAD, MEHRZAD, MEHRZAD
Menowin muß gewinnen, weil :
AntwortenLöschen1. wer sagt, Mehrzad würde viel lockerer singen,verkennt eindeutig,dass hier sogenannte Verkrampfungen vor allem musikalische Leidenschaft ist;
2. Menowin mit jeder Zelle seines Körpers Musik ist;
3. Menowin in der Lage ist, seine gesungenen Songs ein Eigenleben einzuhauchen, in dem er seine eigene Interpretation einbringt - habe ich bei Mehzad noch nicht ein Mal erlebt;
4. Mehrzad sich von Show zu Show immer mehr als Neidhammel geoutet hat und nun sogar auf fremde Fans zurückgreift, mich würde es nicht wundern, wenn RTL ihn nachträglich disqualifiziert;
5. selbst wenn Mehrzad durch sein "unfaires Tun" gewinnen sollte, bleibt er in den Augen aller Zuschauer ein Versager undn das wird ihm ewig anhängen;
6. ergo, selbst wenn er jetzt mit normalen Stimmen gewinnen würde, würde es ihm niemand mehr abnehmen, er ist der echte Verlierer dieser Staffel, selbst die Ausgeschiedenen stünden besser da.
Mehrzads Kariere ist bereits tot und niemand möchten einen toten Star haben, selbst RTL und Bohlen nicht.
Tschüss Mehrzad, warst mal sympatisch, jetzt nie wieder !
MENOWIN!!!!
AntwortenLöschener ist der wahre superstar,ich werde so oft anrufen bis meine finger weh tun...er singt total geil und kann einfach geil tanzen...der beste aus der ganzen staffel:)) ich liebe ihn..er wird superstar und mehrzad kann nach hause fahren heulend:) MENOWIN du wirst GEWINNEN!!!! drück dir die daumen.mehrzad du kannst einpacken du looser!!!
menowin wir lieben dich!!!!!
AntwortenLöschendu bist der superstar und kein anderer aus ganz dsds staffel ist so gut wie du...ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehrzad kann nachhause fahren der kann noch nichtmal tanzen....drücke dir die daumen und so oft anrufen wie es geht.