Montag, 12. April 2010

DSDS 2010 Finale: Wer ist Favorit?


Am kommenden Samstag ist es so weit und das große DSDS 2010 Finale steigt live auf RTL. Zwei DSDS 2010 Kandidaten sind seit gestern Abend nur noch im Rennen und werden den Sieg bei DSDS 2010 unter sich ausmachen.

Menowin Fröhlich Vs. Mehrzad Marashi heisst es am 17.04.2010 beim DSDS 2010 Finale um 20.15 Uhr. Anfangs waren die beiden gute Freunde, diese Freundschaft hat aber Risse bekommen in den letzten Wochen.

Sicher scheint für Samstag auf jeden Fall, dass es im DSDS 2010 Finale eine ganz enge Entscheidung werden wird. Menowin hat zurück zu stärke gefunden und Mehrzad ist schon seit Wochen gut drauf.

Die Tagesform wird also wohl entscheiden, wer Gewinner bei DSDS 2010 wird und wer am Ende zweiter Wird. Auf jeden Fall dürfen sich die Fans von DSDS 2010 auf einen spannenden Abend freuen.

9 Kommentare:

  1. menowin wird der neue superstar er ist derallerbeste. alle anrufen bitte

    AntwortenLöschen
  2. Menowin ist der allerbeste und er wird superstar. alle für ihnb anrufen. bbbbbbbbbiiiiiiiitte.

    AntwortenLöschen
  3. natürlich menowin ,anrufen anrufen anrufen ,hiermit rufe ich alle noch mal auf für ihn anzurufen ,denn er ist der beste und eins noch laßt ihn bitte jetzt in ruhe mit dem ganzen mist ,er war für seine geschichten im gefängnis und hat seine strafe abgesessen,hier geht es um das singen und er ist der beste.lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. MENOWIN!!!!
    ER IST EINFACH DER BESTE,ER WIRD DER NEUE DEUTSCHE SUPERSTAR,DER BESTE ALLER ZEITEN!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass Mehrzad gewinnt.....

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe sehr, dass Menowin nicht gewinnt. Er ist sich seiner Sache ja sooooooo sicher ....

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv Menowin!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. menowin isch einfach der beste ich finde seine stimmme atemberaubend er wird das ding schon rocken ich glaube an ihn meno du bisch der beste

    AntwortenLöschen
  9. menowin wird der neue superstar weil er einfach nur der beste ist er ist voll cool drauf ich drücke ihm die daumen alle anrufen ich mach es auch

    AntwortenLöschen