Montag, 12. April 2010
DSDS 2010: Manuel glaubt an Menowin
Manuel der im DSDS 2010 Finale am Samstag rausgeflogen ist, sieht in Menowin Föhlich den DSDS 2010 Gewinner.
Manuel Hoffmann der am Samstag im DSDS 2010 Halbfinale gehen musste, sieht in Menowin den DSDS 2010 Gewinner und ist der Meinung die Fans sollten für ihn anrufen.
Das sagte Ex DSDS 2010 Kandidat heute in einem RTL Interview. Manuel ist der Meinung das Menowin DSDS 2010 gewinnen kann und hofft auch das Menowin der DSDS 2010 Gewinner wird.
Das große DSDS 2010 Finale findet nächsten Samstag um 20.15 Uhr live auf RTL statt, dort treten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi im Kampf um den Titel bei DSDS 2010 an.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen