Mittwoch, 14. April 2010
Krankenkassen ohne Zusatzbeitrag
Zusatzbeiträge sind bei den Krankenkassen seit einigen Monaten massiv im Gespräch und immer mehr Kassen planen die Einführung von Zusatzbeiträgen. Der Versicherungsnehmer ist entsprechend verunsichert.
Jetzt wollen viele Krankenkassenkunden die Versicherung wechseln, weil ihre Kasse einen Zusatzbeitrag erhebt. Für die Kunden ist dies nicht akzeptabel und sie planen daher einen Wechsel.
Aber welche Kasse soll man nehmen. Wir die neue Kasse nicht auch gleich einen Zusatzbeitrag erheben?. Hier hilft die Stiftung Warentest weiter. Auf der Homepage Test.de bietet Stiftung Warentest eine Übersicht aller Kassen, die in 2010 keine Zusatzbeiträge erheben werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen