Dienstag, 6. April 2010

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Doch kein Haus!


In den letzten Tagen ging ja rum das Robert Pattinson und Kristen Stewart sich zusammen ein Haus gekauft hätten. An dem Gerücht ist nun offenbar doch nichts dran.

Robert Pattinson kann machen was er will, nirgends bleibt Robert Pattinson unbeobachtet und der Hype ist nach wie vor ungebrochen. Über niemanden gibt es im Moment so veile Gerüchte wie über Robert Pattinson.

So hieß es vor ein paar Tagen das Robert Pattinson und Kristen Stewart sich zusammen ein Haus gekauft haben sollen. An dem Gerücht soll nun wohl doch nichts dran sein.

Entstanden ist das Gerücht weil Robert Pattinson Freundin Kristen Stewart dabei gesichtet wurde wie sie sich mehrere Häuser mit Garten angeschaut hatte.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben wegen der überzogenen Preisvorstellungen vorerst darauf verzichtet sich ein gemeinsames Haus in Los Angeles zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen