Freitag, 14. Mai 2010

Menowin Fröhlich: Auftritt in Fulda war ein Erfolg


Menowin Fröhlich: Auftritt in Fulda war ein Erfolg. Vor wenigen Tagen trat Menowin Fröhlich am Ballermanm auf und sorgte damit für viel Aufsehen. Es wurde behauptet, dass er dort ausgepfiffen wurde, dies scheint aber so nicht ganz richtig gewesen zu sein, die wenigen Pfiffe wurden wohl etwas zu sehr hervorgehoben.

Menowin Fröhlich: Auftritt in Fulda war ein Erfolg. Vor wenigen Tagen trat Menowin Fröhlich am Ballermanm auf und sorgte damit für viel Aufsehen. Es wurde behauptet, dass er dort ausgepfiffen wurde, dies scheint aber so nicht ganz richtig gewesen zu sein, die wenigen Pfiffe wurden wohl etwas zu sehr hervorgehoben.

Jetzt hat Menowin Fröhlich an einer PR Veranstaltung in Fulda teilgenommen und dabei offenbar seine Fans begeistern können. Man darf gespannt sein, ob es bald für richtig große Konzerte bei Menowin Fröhlich reichen wird.

Auf solche Bilder würden sich den Menowin Fröhlich Fans sicherlich freuen. Wenn dann noch ein Musik Video hinzukäme, wäre die Entzückung perfekt. Warten wir es ab, wie es sich bei Menowin Fröhlich weiter entwickelt.

11 Kommentare:

  1. Danke für die faire Berichterstattung

    AntwortenLöschen
  2. Vorgestern war er in Bingen.
    Dort waren 4000 Fans.
    Absolut erfolgreich.
    Es gibt zahlreiche Videos davon auf Youtube.

    Und heute ist er im A1 Musikpark

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Menowin das allerbeste,denn er hat das Talent um richtig erfolgreich zu werden.Seine Stimme ist einzigartig und gefühlvoll,ich liebe seine Art zu singen und seine Ausstrahlung.Leider versuchen alle ihm Steine in den Weg zu legen,seine karriere zu stoppen,durch ewige Negativschlagzeilen und durch Ignorieren seines Talentes.Menowin muß unbedingt seine erste Single(Ende Mai hat er gesagt )rausbringen,dann zeigt sich ,wer der wahre Superstar ist.Denn Marashi hat Bohlen und Metlock als Unterstützung,sonst würde niemand seine langweilige Musik kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. hahaha ich wusste es menowin is back ... er ist so geil alle waren in fulda BEGEISTERT und wo er ballermann gesungen hat haben höchstens nur 4 leute buhhhh geschrien und keiner hat mehrrzad gerufen ich meine keiner will augenkrebs bei seiner hässlichkeit :-D menowin schafft das........er gewinnt die charts wenn nicht die erste dann eben die zweite er schafft das schon ich liebe ihn

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh das war soo geil Ey hamma :) ich war da boar so ne krasse stimmung auf meinem video hört man ihn gar nich singen man hört nur gekreische :D
    er ist gar nich dick ;)

    AntwortenLöschen
  6. Menowin mag ja exzellent singen - offen bleibt die Frage, was er singen will!!! Er hat doch nur zwei Möglichkeiten: Ihm schreibt jemand hitverdächtige Titel oder er tut es selbst - wie auch Jürgen Drews für eine Ballermannkarriere bemerkte. Weder Richard Lugner oder Helmut Werner werden für ihn hitverdächtige Titel schreiben oder beauftragen, noch kann er eigene Titel produzieren... Und es wird meist vergessen, dass das Recht, Titel anderer zu singen oder zu covern, ganz einfach Geld kostet!!!
    Von Dieter Bohlen kann jeder halten was er will - es vermögen allerdings nur wenige, so wie er den Erfolg seiner Titel im Prinzip zu garantieren!!! Deswegen hat Menowin nach dem Bruch mit Dieter Bohlen ein echtes Problem, einen vergleichbar erfolgreichen Produzenten zu finden, denn die erwarten, dass Stimme und Image zusammenpassen... Ich glaube kaum, dass ein wirklich guter Produzent hitverdächtige Songs für einen Menschen mit einem ziemlich prolligen und zusätzlich noch unzuverlässigen Image schreibt!!!

    AntwortenLöschen
  7. In ein paar Tagen soll seine CD rauskommen. Ich freu mich so drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Einen Titel, den Menowin zusammen mit Mehrzad erfolgreich im DSDS-Format gesungen hat und nun mit “Mark Medlock” als Lueckenbuesser umgesetzt wird - nein danke Herr Bohlen / Herr Neumüller - das ist geschmacklos!

    In der heutigen Zeit, solche Kleinkriege und Eitelkeiten an den Tag zu legen! PEINLICH!

    Im Internet organisieren und formieren sich schon Menschen, die waehrend der ZDF-Performance am 23.05.2010 „stoeren und ausbuhen“ wollen.

    AntwortenLöschen
  9. Bei manchen Liedern von Menowin bekam ich ehrlich gesagt Gänsehaut, aber ich befürchte,dass er an seiner quäkige Stimme scheitern wird. Die ist auf die
    Dauer nicht zu hören. Meine Meinung teilen diesbesüglich auch Leute, die schon lange her im Musikgeschäft sind. Menowin sollte Bohlen nicht übergehen. Bohlen wäre in der Lage für ihn etwas ordentliches zu komponieren. Es hat sich gezeigt, dass er für Musiker die ihm liegen, schöne Lieder schreiben kann. Das hat man an Medlok gesehen und gehört. Mindestens mit ihm konnte Menowin eine Platte machen und dann, wenn er nicht mehr will, steht ihm der Weg frei, sich woanders zu orientieren. Die Trennung von Dieter Bohlen und und die negative öffentliche Gerede, dass er seine Lieder nicht fühlt, ist ein eindeutiges Zeichen, wie er unzuverläßig und undankbar demjenigen gegenüber ist, der ihn bis zuletzt geliebt und unterstützt hat. Ahnliche Sachen hat man bei ihm auch weährend der DSDS-Staffel gesehen. Menowin ist mental noch nicht ganaz aus der Verfassung seiner Vergangenheit. Das schnelle Geld beim eventuellen Erfolg wird ihn verderben. Das Fluchen über Mehrzad von den Menowins Pfans kann ich nicht mehr hören. Mehrzad ist eine wahre ausgereifte Persönlichkeit. Das hat man auch bei seinem Sieg am Finale gesehn. Die Freude, die haben sollte, hat er vergessen!!! Bei wem war er in diesem Moment, sehr geehrte Mehrzads Kritiker und Verachter??? Mehrzad ist auch ein riesen Sänger. 56,2% für ihn haben das bestätigt. Das ist kein Zufall. Diejenige, die Mehrzad kritisieren, beleidigen und verachten, sind von ihren Gesinnung undankbar, egozentrisch und manche von dennen asozial, sogar rassistisch, die ihre esten 7 Jahre scheinbar verschlalafen, verpupst und verrüpst haben.

    Weiter lesen: Menowin Fröhlich: Erfolg in Fulda | Deutschland News http://www.sappalapapp.de/2010/05/14/miscellaneous/menowin-froehlich-erfolg-in-fulda/comment-page-1/#comment-1994#ixzz0nvKj2cWr

    AntwortenLöschen
  10. fulda war spitze,nur der "Hilfsmanager" Werner,ist wohl nicht der richtige auf dem weg zum ruhm,bohlen ist kein man von wort.

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich,wie sehr man auf diesen Hype reinfallen kann.

    An dem Menowin ist alles höchstens durchschnittlich.

    AntwortenLöschen