Montag, 17. Mai 2010

Menowin Fröhlich: Single soll ein Hit werden


Menowin Fröhlich: Single soll ein Hit werden: Derzeit wird im Internet viel über die erste Single von Menowin Fröhlich diskutiert, die dieser angeblich aufnehmen soll. Die Fans von Menowin Fröhlich wollen diese zu einem Erfolg machen.

Menowin Fröhlich: Single soll ein Hit werden: Derzeit wird im Internet viel über die erste Single von Menowin Fröhlich diskutiert, die dieser angeblich aufnehmen soll. Die Fans von Menowin Fröhlich wollen diese zu einem Erfolg machen.

Unterschiedliche Maßnahmen der Fans sollen die ersten Single von Menowin Fröhlich zum Verkaufsschlager machen. Dabei soll sowohl der CD Bereich abgedeckt werden, als auch der Downloadbereich.

Wann die ersten Single von Menowin Fröhlich erscheinen wird ist allerdings noch völlig offen. Das er eine Single aufnehmen wird scheint hingegen sicher. Die Bilder und Videos von der ersten Single wird man dann auch im Internet sehen können.

19 Kommentare:

  1. ich denke daß er das Potential hat sich seinen Erfolg selbst zu erarbeiten.Alles Andere wäre unfair---

    AntwortenLöschen
  2. Schaut in Youtube. Bei einem seiner Auftritte in Bingen kündigt Menowin an, dass seine Single Ende Mai erscheinen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich freue mich auf Menowins CD. Ich finde dass er alle Lieder bei dsds voll Geil gesungen hat und ich kann mir nicht vorstellen dass er ein schlechten Song haben wird. Wie denn auch? Mit der Stimme! Ich mache bei keiner der Fanaktionen mit aber ich werde seine CD sofort kaufen wenn sie rauskommt!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Menowin wird mindestens in die Top 10 schießen und Dieter Bohlen wird staunen, was dieses talentierte Bürschchen auch ohne seine Hilfe geschafft hat... Ich freue mich jetzt schon tierisch und dass ich die Single kaufe, ist ja klar.

    AntwortenLöschen
  5. Menowin ist einfach der wahre gewinner.

    Ich hoffe das Sido ein super Lied für ihn geschrieben hat!!!!!!!!!!!!


    Menowin 4ever

    AntwortenLöschen
  6. gut oder nicht, wir werden diese Single Nummer 1 machen und noch mehr, nicht nur Gold zu bekommen sondern auch Platin und alles möglich.... Meno Nummer 1 und hashi marashi Nummer 100

    AntwortenLöschen
  7. Menowin as the best.17. Mai 2010 um 18:43

    Ey, is' ja geil !!
    bqqt doooch :D
    MENO VOR ; NOCH EIN T0R [!?] ;)
    iloveu. <33

    AntwortenLöschen
  8. Lern erst mal die gute deutsche Grammatik! ;)
    Menowin kann noch ein ganz großer Musiker werden :)
    Eure Junessa

    AntwortenLöschen
  9. freu mich schon hamma auf seine erste singel xD

    AntwortenLöschen
  10. MENOWIN DU SCHAFFST DAS DU BIST DER BeSTE

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!! Ein Haufen Schwachmaten die ihre Kohle ausgeben um eine Single zu pushen. Den Produzenten und Komponisten wirds freuen. So leicht lässt sich also doch noch Geld mit Scheisse verdienen.

    AntwortenLöschen
  12. schaut mal hier vorbei
    http://www.facebook.com/pages/Wir-bringen-Menowin-an-die-Spitze-der-Charts/117808021591701

    AntwortenLöschen
  13. ich hoffe sie kommt bald

    AntwortenLöschen
  14. Ohjajajajaja :)
    Menno ich freu mich schon sehr *____*

    AntwortenLöschen
  15. ich denken es kommt mitte mai noch raus
    menowiin foreveeeer ^<333

    AntwortenLöschen
  16. wieso schreibt ihr überhaupt einen Eintrag zu diesem Thema, wenn ihr euch nicht die Mühe macht zu recherchieren? Übel.

    Die Single ist für Anfang Juni angekündigt und bei Amazon kann man sich vormerken (Verschiebungen können noch kommen, aber in dem Geschäft sind die üblich).

    Sie wird kommen die Single, so wahr ich Menowin - Fan bin !!!

    AntwortenLöschen
  17. Aber natürlich werden wir eine oder mehrere CDs von Menowin kaufen,wir schließen uns der Aktion an.Obwohl wir 40 sind wissen wir ganz genau wer guter Sänger ist.Wir waren vor Ort in Fulda beim Konzert und werden auch in Hainburg mit unsere Menowin feiern.In Fulda war es SUPER,und in Hainburg wird es genauso sein,da sind wir sicher.Wir sind durch und durch Menowin Fans.Und diese Aktion von Dieter Bolen mit Sommerhit kann er sich abchminken,denn wir alle,alle Menowin Fans werden ihn auf Platz eins katapultieren

    AntwortenLöschen
  18. Menowin Fröhlich: Single soll ein Hit werden
    die wird ein hit wenn sich jeder menowin fan eine cd kauft

    AntwortenLöschen