Donnerstag, 13. Mai 2010

Menowin Fröhlich und die Wahrheit von Mallorca


Menowin Fröhlich und die Wahrheit von Mallorca: Was war denn nun los auf Malle mit Menowin Fröhlich? Das ganze geschreibe im Netz ist schon sehr verwirrend. Der eine oder andere muss ja sogar alle Stunde neu Posten über Sachen, die vor Tagen passiert sind. Schon alles sehr nervig und komisch.

Menowin Fröhlich und die Wahrheit von Mallorca: Was war denn nun los auf Malle mit Menowin Fröhlich? Das ganze geschreibe im Netz ist schon sehr verwirrend. Der eine oder andere muss ja sogar alle Stunde neu Posten über Sachen, die vor Tagen passiert sind. Schon alles sehr nervig und komisch.

Seit Tagen wird davon berichtet, dass Menowin Fröhlich auf Mallorca einen Auftritt abgeliefert hat, der anscheinend nicht so gut angekommen ist. Wenn dem so ist stellt sich mir die Frage, ob man darüber wirklich auf allen Blogs die man hat seit Tagen posten muss.

Naja mir solls egal sein, genau wie es Menowin egal sein wird, was in Deutschland von möchtegern Bloggern geschrieben wird.

6 Kommentare:

  1. So ist es! Alle bloggen wie verückt "BUH auf Mallorca", weil BILD es so will? Kaum einer weis aber wie's wirklich war und springt auf den fahrenden Zug der Schadenfreude? na ja...
    Über den riesen Erfolg in Bingen schreibt eine einzige Zeitung, zwei schreiben ab! Toll, schöne Gesellschaft die am "Bösen" mehr Freude habt als am "Guten"!
    Warum haben Jurnalisten aufgehört selbst geprüfte Tatsachen zu berichten? Wir Leser wollen informiert werden und wir wollen uns auf einen Bericht verlassen können. Wir wollen nicht ver...unsichert werden.

    AntwortenLöschen
  2. Die BILD und andere MÖCHTEGERNS wollen sich auf Menowins Kosten provilieren, denn die wissen ja schon gar nicht mehr, was sie schreiben sollen. MM ist gäääähn gääääähn - langweilig! Da ist Menowin schon ein anderes KALIBER, immer für eine Schlagzeile gut, auch wenn Negative dabei sind! Die richtigen Meno-Fans macht es nur stärker und Menowin hat in seinem jungen Leben schon viel erlebt und durchgestanden, das packt er schon! Er ist ein RIESENTALENT und SEINE ZEIT wird kommen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich gut Anonym was Du schreibst.
    Wir Fans wissen er ist ein Megatalent wir sind stolz auf Menowin und seine Zeit wird kommen !!

    AntwortenLöschen
  4. Sicher kann es manchen egal sein, aber leider gibt es Menschen die sich beeinflussen lassen und alles glauben. Das ist schon schlimm. Jetzt wird schon nicht mal halt vor Kindern gemacht! Auch die werden durch den Mediensumpf gezogen. Gottseidank sind die noch zu klein um dass alles mitzukriegen! Leben und leben lassen! Soll der Menowin sich was antun? Er muss Geld verdienen und seine Kinder unterstützen. Nach dieser Schmutzkampagne hat der doch keine Chanche auf den normalen Arbeitsmarkt. Also soll er HartzIV beantragen und vom Steuerzahler leben? Nein, die einzige Möglichkeit die er im Moment hat ist mit seiner Musik seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
    Andere Teenager werden mit viel Geld und sogar in Fernsehsendungen aufwändig betreut und ins Ausland geschick um wieder auf die richtige Bahn zu gelangen und hier ist einer der versucht ganz alleine den richtigen Weg zu finden und er wird von allen Seiten getreten und niedergemacht! Das verstehe ich nicht! Man muss nicht jeden mögen der singt! Ich kenne einige die ich nicht zuhören mag. Das ist aber noch lange kein Grund ihn zu vernichten. Im Radio laufen den ganzen Tag verschiedene Lieder von allen möglichen Künstlern. Da ist doch noch Platz für noch einen oder? Mein Gott...

    AntwortenLöschen
  5. Wer Bld liest hat eh nicht alle Latten am Zaun. So viel Tote gibt es gar nicht wie diese kaputten Journis täglich erfinden!
    Aber wie blöd ist Deutschland nun wirklich, denn zu viele Hirnis kaufen dieses schmutzige Blatt und machen Kaputtniks zu Millionären.
    Menowin wurde von dieser Schmutzzeitung manipuliert und der Rest ist drauf angesprungen.
    Deutschland wache auf, Du stehst nicht vorm Abgrund,du hängst schon über dem Abgrund!

    AntwortenLöschen
  6. Dauer nicht zu hören. Meine Meinung teilen diesbesüglich auch Leute, die schon lange her im Musikgeschäft sind. Menowin sollte Bohlen nicht übergehen. Bohlen wäre in der Lage für ihn etwas ordentliches zu komponieren. Es hat sich gezeigt, dass er für Musiker die ihm liegen, schöne Lieder schreiben kann. Das hat man an Medlok gesehen und gehört. Mindestens mit ihm konnte Menowin eine Platte machen und dann, wenn er nicht mehr will, steht ihm der Weg frei, sich woanders zu orientieren. Die Trennung von Dieter Bohlen und und die negative öffentliche Gerede, dass er seine Lieder nicht fühlt, ist ein eindeutiges Zeichen, wie er unzuverläßig und undankbar demjenigen gegenüber ist, der ihn bis zuletzt geliebt und unterstützt hat. Ahnliche Sachen hat man bei ihm auch weährend der DSDS-Staffel gesehen. Menowin ist mental noch nicht ganaz aus der Verfassung seiner Vergangenheit. Das schnelle Geld beim eventuellen Erfolg wird ihn verderben. Das Fluchen über Mehrzad von den Menowins Pfans kann ich nicht mehr hören. Mehrzad ist eine wahre ausgereifte Persönlichkeit. Das hat man auch bei seinem Sieg am Finale gesehn. Die Freude, die haben sollte, hat er vergessen!!! Bei wem war er in diesem Moment, sehr geehrte Mehrzads Kritiker und Verachter??? Mehrzad ist auch ein riesen Sänger. 56,2% für ihn haben das bestätigt. Das ist kein Zufall. Diejenige, die Mehrzad kritisieren, beleidigen und verachten, sind von ihren Gesinnung undankbar, egozentrisch und manche von dennen asozial, sogar rassistisch, die ihre esten 7 Jahre scheinbar verschlalafen, verpupst und verrüpst haben.

    AntwortenLöschen