Donnerstag, 10. Juni 2010

Google Hintergrund ändern: Google Hintergrundbild ändern


Google Hintergrund ändern: Google Hintergrundbild ändern: Seit heute ziert ein neuer Hintergrund die Google Startseite.

Die neuen Google Hintergrundbilder stoßen auf eine unterschiedliche Resonanz bei den Google Nutzern. Viel User fragen sich wie man den Google Hintergrund ändern kann.

Um den Google Hintergrund zu ändern benötigt man lediglich ein Google Konto, ist man dann eingeloggt kann man zwischen verschiedenen Google Hintergründen wechseln.

Das Google Hintergrundbild wechselt alle Stunde, als Vorbild hat sich der Suchmaschinenbetreiber wohl die Suchmaschine Bing genmommen, die einmal pro Tag ihr Hintergrundbild ändert.

Wie lange Google seinen Hintergrund auf diese Weise präsentiert ist nicht bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen