Freitag, 27. August 2010

Schulfrei Niedersachsen: Schulausfall Niedersachsen - Schulfrei Osnabrück wegen Unwetter und Überschwemmungen



Schulfrei Niedersachsen: Schulausfall Niedersachsen - Schulfrei Osnabrück: Wann hat es das zum letzten Mal gegeben. In Niedersachsen fällt aufgrund von starkem Regen in vielen Teilen die Schule aus.

Das Wetter beeinflusst mal wieder den Tagesablauf vieler Menschen in diesem Fall in Niedersachsen. Aufgrund der starken Regenfälle fällt die Schule in einigen Regionen von Niedersachsen aus.

Unter anderem in Osnabrück wird es heute keine Schule geben, da hier die Straßen zum Teil überflutet sind. Starke Regenfälle der vergangenen Nacht machen den Weg zur Schule unpassierbar.

Wer wissen möchte, an welchen Schulen der Unterricht genau ausfällt, der kann sich auf der Homepage von NDR2 (unter Verkehrsmeldungen) im Internet informieren. Heute wird es im Netz sicherlich diverse Bilder und Videos von den Überschwemmungen geben. (Bild/Rainer Sturm / pixelio.de )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen