Samstag, 4. Dezember 2010

Schulfrei Schleswig Holstein: Schulausfall wegen Schnee und Eis



Schulfrei Schleswig Holstein: Schulausfall wegen Schnee und Eis: Wir alle können uns noch gut erinnern, dass Anfang des Jahres 2010 Deutschland unter einer dicken Schneedecke lag.

Viele fragten sich damals, wie lange der Winter wohl noch dauern wird und ob es einen solche harten Winter so schnell wiedergeben wird.

Sicher kann man nach dem letzten Tagen sagen, das der jetzige Winter auf jeden Fall schon früher angefangen ist. In Schleswig Holstein viel in den vergangenen Tagen in vielen Landkreisen die Schule aus.

Viele Menschen behaupten, dass sie sich nicht mehr daran erinnern können, wann es zu dieser Jahreszeit in Deutschland so viel Schnee gegeben hat, zumindest im Norden der Republik. Die nächsten Tage sollen auch noch kalt bleiben. (Bild: Joujou / pixelio.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen