Sonntag, 5. Dezember 2010

Wetten dass Unfall: Samuel Koch auf Intensivstation nach Unfall bei Wetten dass Düsseldorf - Gesundheitszustand unklar


Wetten dass Unfall: Samuel Koch auf Intensivstation nach Unfall bei Wetten dass Düsseldorf: Samuel Koch liegt auf der Intensivstation der Uni-Klinik Düsseldorf.

Auch einen Tag nach dem schlimmen Wetten dass Unfall liegt Wettkandidat noch auf der Intensivstation der Uniklinik Düsseldorf. Sein Gesundheitszustand ist nach wie vor unklar.

Eine Sprecherin der Uniklinik Düsseldorf teile am Sonntag mit, dass Samuel nach wie vor auf der Intensivstation der Klinik läge und es von seinem Gesundheitszustand abhängen würde ob er operiert werden würde.

Ferner kündigte für den Nachmittag eine Pressekonferenz an. Auch Thomas Gottschalk wollte gestern im ZDF Heute Journal keine weiteren Angaben zum Zustand des Wettkandidaten machen und sagte nur, dass seine Eltern bei ihm sind und mit ihm sprechen können.

Wetten dass aus Düsseldorf wurde gestern Abend nach dem schweren Unfall von Samuel Koch abgebrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen