Sonntag, 30. Mai 2010
Eurovision 2010: Spanien darf zweimal singen beim Eurovision Song Contest 2010
Eurovision 2010: Spanien darf zweimal singen: Nachdem ein Fan auf die Bühne sprang durfte Spanien zweimal singen beim Eurovision Song Contest 2010
Ein Fan sprang auf die Bühne und tanzte mit, deshalb durfte Daniel Diges aus Spanien zweimal singen. Am Ende durfte Daniel Diges noch einmal als letzter auftreten, was ihm aber am Ende nicht auf Platz 1 hieven sollte.
Der Fan sprang auf die Bühne und stellte sich zum vierköpfigen Ballet. Dann tanzte er mit beim spanischen Song „Algo Pequenito“. Daniel Diges zeigte sich daraufhin sichtlich verwirrt.
Wegen dem Fan musste Daniel Diges noch ein zweites mal auftreten, am Ende brachte es Spanien aber trotzdem nicht die notwendigen Punkte beim Eurovision Song Contest 2010. Gewinnerin war Lena Meyer Landrut aus Deutschland.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hier ist ein Video davon : http://www.youtube.com/watch?v=_9D0c2Qt7fU
AntwortenLöschenLena hat eine tolle Show hingelegt und meiner Meinung nach verdient den ersten Platz gemacht. Sie hatte zwar starke Konkurrenz aber keiner von denen kam auch nur annähernd an sie heran.
AntwortenLöschenIn allen Zeitung steht, dass nur beim ersten Auftritt des Spaniers jemand anders auf der Bühne war. Unglaublich, diese Medien. Denn haben gestern alle die Augen zugehabt? Auch beim zweiten mal war jemand auf der Bühne der da nicht hingehörte. Jemand der die genau gleiche Frisur hatte wie der Sänger! Hat das jemand anders auch gesehen. Oder bin ich der einzige der noch klar und deutlich sehen kann?!
AntwortenLöschenJa, ich weiß wenn du meinst.
AntwortenLöschenDas war aber ein Teil der Permonance.
Es gab also zwei Sänger.