Donnerstag, 25. Februar 2010
Olympische Winterspiele 2010: Silber für Beckert im Eisschnelllauf
Eine weiter Medaille gab es gestern für die deutschen Athleten bei den olympischen Winterspielen 2010 in Vacouver. Stephanie Beckert holte Silber im Eisschnelllauf über 5.000 Meter.
Es war für Beckert bereits die zweite Silbermedaille in Vancouver und für die deutschen Sportler die 10. Silberne insgesamt. Damit liegen die Deutschen im Medaillenspiegel wieder auf Platz 1.
Beckert musste sich im Finale über 5.000 Metern nur der Tschechin Martina Sablikova knapp geschlagen geben. Nach dem Rennen war der Jubel über Silber riesengroß.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen