Montag, 25. Oktober 2010

Bahnstreik 26.10.2010: GDBA und Transnet Streik 2010 morgen am Dienstag


Bahnstreik 26.10.2010: GDBA und Transnet Streik 2010 morgen am Dienstag: Morgen am Dienstag den 26.10.10 steht wieder ein Bahnstreik an.

Die Gewerkschaften GDBA und Transnet haben für morgen, Dienstag den 26.10.2010 einen Bahnstreik angekündigt. Der Bahnstreik soll bundesweit stattfinden.

Von dem Bahnstreik Oktober 2010 werden morgen sicherlich wieder tausende Pendler betroffen sein und zu spät zur Arbeit kommen. Wie lange der Bahnstreik dauern wird ist noch nicht bekannt.

Im Internet bieten derzeit einige Seiten einen Bahnstreik Live Ticker an und informieren über den anstehenden Bahnstreik von Transnet und GDBA. Von dem Bahnstreik werden bundesweit zahlreiche Strecken betroffen sein. Informationen welche Strecken betroffen sein werden findet man auf www.bahn.de im Internet. Bild: Erich Westendarp / pixelio.de

1 Kommentar:

  1. ich hätte nur eine Frage zu diesen Thema, da ich noch Schülerin bin und von Förtschendorf nach Lichtenfels fahren muss, jedoch nicht weis ob überhaupt ein zug fährt könnte mir jemand Auskunft darüber geben? mfg.

    AntwortenLöschen