Donnerstag, 28. Oktober 2010

DFB Pokal 2010: Offenbach Dortmund – BVB verliert im Elfmeterschießen



DFB Pokal 2010: Offenbach Dortmund – BVB verliert im Elfmeterschießen: Bittere Niederlage für den BVB im DFB Pokal 2010. In Offenbach siegten die Gastgeber nach Elfmeterschiessen.

In den letzten Wochen konnte Borussia Dortmund viele Erfolge feiern und belegt in der Liga den zweiten Tabellenplatz. Auch im DFB Pokal 2010 war der BVB am gestrigen Abend mit guten Chancen aufs Weiterkommen nach Offenbach gereist.

Es kam aber ganz anders. In den ersten 90. Minuten gelang kein Team ein Tor und so musste es in der Verlängerung weiter gehen. Da es auch hier keine Treffer gab, musste das ungeliebte Elfmeterschiessen entscheiden.

Hier zeigte der Favorit Nerven und musste sich am Ende den Kickers aus Offenbach geschlagen geben. Großer Jubel auf der einen und herbe Enttäuschung auf der anderen Seite waren die Folge. (Bild: Rainer Sturm / pixelio.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen